Frau Theresia Rieder hat sich seit Beginn ihrer Tätigkeit an der HBLFA Raumberg-Gumpenstein um die laufenden Geschäfte der ÖAG gekümmert und war die gute Seele im Hintergrund. Seit dieser Zeit gab es eine Reihe von Umstellungen wo sich die ÖAG auch durch die tatkräftige Unterstützung von Frau Rieder zu einem zukunftsfähigen Verein entwickelt hat.

Der Vorstand der Österreichischen Arbeitsgemeinschaft für Grünland und Viehwirtschaft möchte Frau Theresia Rieder für die jahrelange gewissenhafte Tätigkeit rund um die ÖAG-Mitglieder, die Aussendungen, die Abrechnungen, die Veranstaltungen und vieles mehr ein herzliches Danke sagen.

Zum wohlverdienten Ruhestand möchten wir uns ganz herzlich für die gemeinsamen Jahre bedanken.

Wir wünschen Dir, liebe Resi,

Ruhe und Entspannung, sehr viel Zeit

für Deine Hobbys und vor allem Gesundheit.

Bleib stets so fröhlich, wie Du bist, und genieße Deinen Ruhestand!