Öffentlichkeitsarbeit verstärken, über Produkte sehr gut und authentisch Auskunft geben können und den Kindern von der Herkunft der Milchprodukte erzählen, sind wohl die größten Herausforderungen in den nächsten Jahren.

Immer mehr der 28.000 Milchbauern in Österreich erkennen, wie wichtig Engagement und Kompetenz sowie Identifikation im Gespräch mit Kindern und Kunden sind. Die nun vorliegende Broschüre „Milchpädagogik“ enthält 22 Anregungen, Methoden und Themenbereiche für Milchbauern, Lehrkräfte und in der Milchbranche tätige Personen um die Leistungen der Milchwirtschaft, die Vielfalt der Milchprodukte und den gesundheitlichen Wert der Milch und Milchprodukte aufzuzeigen und weiterzugeben.

Die Broschüre kann kostenlos im Milchreferat der NÖ Landes-Landwirtschaftskammer unter Tel. 05 259 23300 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.